Schließfächer

Im gesamten Schulhaus sind Schließfächer vorhanden, um zum Beispiel Wertsachen, Schulbücher oder Instrumente sicher zu verwahren. Die Schließfächer werden in Kooperation mit der Firma Astra Direct angeboten und können auch online beantragt werden. Eine Beendigung des Schließfachvertrages ist nur direkt mit der Firma durch Kündigung und Rücksendung des Schließfachschlüssels möglich.
Die meisten Schließfächer befinden sich auf Ebene 2 gleich neben der Pausenhalle, aber auch auf jedem Stockwerk sind zusätzliche Schließfächer in der Nähe der Klassenzimmer und Fachräume verfügbar. Es gibt zwei unterschiedliche Größen, wobei das kleinere für die meisten Schüler ausreichen dürfte. Wenn der Platz dann doch einmal nicht mehr reicht, kann man mit dem im Link angegebenen Formular einen Tausch gegen ein größeres Fach beantragen.

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Services erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies entsprechend unserer Datenschutzrichtlinien setzen und verwenden.

Datenschutzerklärung